Dienstag, 1. August 2017

Streifenliebe Nr.2

Hallo Ihr Lieben

bevor ich mich in meine Sommerferien verabschiede, möchte ich Euch heute 
noch meine 2. Streifenliebe zeigen!
Wieder eine Dannii und wieder aus einem festeren Jersey von Stoff &Stil (wie bei dieser hier). 
Nichts Besonderes aber ein schönes Basic-Teil und ganz passend maritim für unseren Ostseeurlaub :-)







Erst bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass der Halsstreifen nicht so schön geworden ist und ab und zu ein weisser Streifen sichtbar ist-hier habe ich inzwischen nochmal alles abgetrennt und einen neuen Streifen dran genäht-war zwar mühsam, aber es hat sich gelohnt-und man wird ja doch auch mit der Zeit anspruchsvoller an sich selbst und die Kleidung, die man näht ;-)).

Dieses Shirt wandert auf alle Fälle mit in den Koffer-leider werde ich einen Grossteil meiner genähten Kleider nicht mitnehmen können. Zum einen fahren wir nur 10 Tage weg , zum anderen ist es an der Küste bekanntlich nicht so war wie bei uns ;-)-wobei der Sommer dieses Jahr irgendwie allgemein zu wünschen lässt.erst diese Affenhitze im Juni mit über 35 Grad und jetzt längere Zeit kühl und regnerisch oder sehr heiss mit Unwettern....ich hoffe , dass der August noch etwas beständiger wird, bevor wir dann schon wieder in den Herbst starten...

liebe Grüsse
Larissa

SM: Dannii von Schnittgeflüster
Stoff: Stoff & Stil
verlinkt bei HoT,  Creadienstag



MerkenMerken

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich super. Schnitt und Stoff passen super zueinander.

    Dannii habe ich auch aber beim ersten Mal nähen klappte das mit dem Ausschnitt gar nicht - stand total ab vorne, ich habe dann improvisiert. Seitdem - und ca. zwei Jahre Näherfahrung später - frage ich mich immer wieder, ob ich das Shirt mal wieder versuchen soll... Bislang ist es bei der Frage geblieben...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder eine Dannii! Da fliegen mir ja gleich die Herzchen aus den Augen! So gestreifte Basics kann man wirklich nicht genug haben. Hier ist das Wetter auch sehr wechselhaft, entweder so heiß, dass man es nicht aushält, oder schon fast herbstlich. Hoffentlich passt das Wetter dann wenigstens bei Euch im Urlaub!
    Ganz liebe Grüße und erholt Euch gut!
    Ulli

    AntwortenLöschen